Beginn der Arbeiten im Juca

Erschienen am 31. März 2022 in Allgemein

Mandy

 

Aufgrund des Hochwassers im Juli 2021 mussten wir unsere Gruppenräume (liebevoll das „Juca“ genannt) vorerst räumen.
Nach einer kurzfristigen Räumungsaktion war alles soweit parat. Trotzdem konnten die Arbeiten nicht starten, weil keine Handwerker gefunden wurden und die Sachen im „falschen“ Raum gelandet sind.

Es folgte ein weiteres Umräumen mit vielen helfenden Händen, die nach nur einer halben Stunde beendet war. Diesen Montag ging es endlich los und unsere Raumplanungen sind in vollem Gange.


Wann wir das Juca wieder beziehen können, steht noch in den Sternen.
Mit viel Vorfreude und neuen Muckis vom Hin- und Herräumen gehen wir in einer Woche in die Osterferien.


Bis bald und Gut Pfad

Photo by Victoria Borodinova from Pexels

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.