Unser Förderverein

Erschienen am 18. August 2021 in Allgemein

Mandy

 

Wir haben es geschafft (naja, nun gut. Es ist schon etwas länger her. Aber diese Freude wollen wir euch ja nicht vorenthalten…): wir haben erfolgreich einen Förderverein gegründet!

Gemeinsam das Pfadfinden erleben, dabei hilft uns unser Förderverein. Er unterstützt u.a. bei der Anschaffung von Material (egal, ob für das Lager, unsere Räumlichkeiten oder die wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden), der Ausbildung unserer Leiter*innen-Runde oder auch bei der Übernahme von Beiträgen von Mitglieder*innen in finanzieller Notlage.

Werde Mitglied

Das Beste ist: jeder kann Mitglied werden! Egal, ob es die Tante des kleinen Wölflings ist, der Nachbar des Stammesvorstandes oder die Großfamilie aus dem Veedel. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung!

Das Beitrittsformular findet ihr hier und demnächst (mit weiteren Informationen) unter dem Reiter ‚Förderverein‘ auf unserer Seite.

Bei Fragen, Anregungen und Ähnliches könnt ihr uns jederzeit unter info@pfadfinder-junkersdorf.de erreichen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.